Versand und Lieferung

Alle auf michaelkors.de bestellten Artikel können an Adressen innerhalb von Deutschland geliefert werden.
Für Bestellungen aus anderen Ländern besuchen Sie bitte die entsprechende Michael Kors Website für Ihr Land.

Australien, Ägypten, Bahrain, Belgien, China, Dänemark, Finnland, Frankreich, Ghana, Griechenland, Großbritannien, Hongkong, Indien, Indonesien, Irland, Israel, Italien, Japan, Kanada, Katar, Kroatien, Kuwait, Lettland, Libanon, Litauen, Luxemburg, Malaysia, Neuseeland, Niederlande, Nigeria, Norwegen, Österreich, Pakistan, Philippinen, Polen, Portugal, Rumänien, Russland, Saudi-Arabien, Schweden, Schweiz, Singapur, Slowakei, Spanien, Südafrika, Südkorea, Taiwan, Thailand, Tschechische Republik, Türkei, Ukraine, Ungarn, USA, Vereinigte Arabische Emirate und Vietnam

Leider können wir derzeit keinen Versand in Länder anbieten, die nicht oben aufgeführt werden. Falls wir für Ihr Land keinen Versand anbieten, nutzen Sie bitte die Filialsuche, um eine Filiale in Ihrer Nähe zu finden.

Hinweis: Derzeit können wir keinen Versand an Adressen auf Helgoland und in Büsingen anbieten.

Sollten Sie einen Einkaufsvorgang auf einer Website abschließen wollen, die keinen Versand in das von Ihnen gewünschte Land anbietet, werden Sie, falls verfügbar, auf die entsprechende Website Ihres Landes weitergeleitet. Da die Verfügbarkeit sowie die Preise der Artikel je nach Land variieren, können Sie Ihren Warenkorb überprüfen, bevor Sie den Einkauf abschließen.

Sie können Ihre Bestellung jederzeit online unter Nachverfolgung meiner Bestellung einsehen. Geben Sie hierzu Ihre E-Mail-Adresse und Bestellnummer ein. Sie können Ihre Bestellung auch einsehen, indem Sie auf den Link zur Nachverfolgung in Ihrer E-Mail-Versandbestätigung klicken, der Sie zu einem Online-Nachverfolgungsportal weiterleitet. Alternativ können Sie sich unter 0231 2927 8409 telefonisch mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. Unser Kundenservice-Team steht Ihnen montags bis freitags von 10:00–21:00 Uhr MEZ und samstags und sonntags von 10:00–19:00 Uhr MEZ zur Verfügung.

Versand und Lieferung

Kostenloser Versand für alle Bestellungen.

Wir bieten bis zu 4 Versandarten für Online-Bestellungen innerhalb von Deutschland: (1) Kostenloser Versand, (2) Standardversand, (3) Expressversand und (4) Lieferung am nächsten Tag. Die Ware wird innerhalb von 30 Tagen ab Bestätigung Ihrer Bestellung zugestellt.

michaelkors.de
Versand nach Deutschland

Versandart
michaelkors.de

Kosten EUR

Lieferzeiten*

Kostenloser Versand

Kostenlos

3–5 Werktage

Standardversand

7,00 € (Pauschale)

2–3 Werktage

Expressversand

11,00 € (Pauschale)

1–2 Werktage**

Lieferung am nächsten Tag

14,00 € (Pauschale)

Nächster Werktag**

* Die angegebenen Lieferzeiten sind Richtwerte. Samstage, Sonntage und gesetzliche Feiertage sind keine Werktage. Hinweis: Falls Ihre Bestellung einer Überprüfung unterzogen wird, kann sich der Versand der Bestellung verzögern.

**Bestellungen müssen vor 16:00 Uhr MEZ übermittelt werden. Nach 16:00 Uhr MEZ übermittelte Bestellungen werden am nächsten Werktag versendet. Bestellungen mit Lieferung am nächsten Tag, die am Freitag vor 16:00 Uhr MEZ aufgegeben werden, werden am Samstag zugestellt.

Expressversand und Lieferung am nächsten Tag sind gegebenenfalls nicht für alle Postleitzahlen verfügbar. Die verfügbaren Versandoptionen werden angezeigt, wenn Sie Ihre Lieferadresse eingeben.

Leider ist keine Lieferung an britische Feldpost-Adressen oder Postfächer möglich.

Bitte beachten Sie, dass bei Zustellung unserer Lieferung eine Unterschrift erforderlich ist. Sollten Sie beim ersten Zustellungsversuch nicht verfügbar sein, stellt der Versanddienstleister Ihre Lieferung zu einem anderen Zeitpunkt zu. Sie werden über die zu diesem Zweck von Ihnen angegebenen Kontaktdaten benachrichtigt. 

SEPARATER VERSAND VON ARTIKELN

Aufgrund der abweichenden Verfügbarkeit können mehrere Artikel aus einer Bestellung separat versendet werden. Jede Lieferung verfügt über eine eigene Nachverfolgungsnummer und kann auf der Bestellstatus-Seite unter derselben Bestellnummer nachverfolgt werden. Pro Bestellung werden nur einmal Versandgebühren berechnet.

VERSAND AN MEHRERE ADRESSEN

Derzeit bieten wir keinen Versand an mehrere Adressen an. Bitte geben Sie für jede Lieferadresse eine eigene Bestellung auf.

CLICK & COLLECT

Ausgewählte Artikel auf michaelkors.de können online gekauft und in einer Filiale abgeholt werden. Indem Sie auf unseren Produktseiten die Option „Click & Collect“ auswählen, können Sie die Verfügbarkeit in der Filiale prüfen. Wenn Sie die Bestimmung Ihres Standorts durch die Website zugelassen haben, zeigen wir Ihnen die Verfügbarkeit des ausgewählten Produkts in den Filialen in Ihrer Nähe an. Wenn Sie die Bestimmung Ihres Standorts durch die Website nicht zugelassen haben, können Sie die Postleitzahl und den Ort eingeben, um Filialen in Ihrer Nähe zu suchen.

In der Regel sind die Artikel innerhalb von ca. 3 drei Stunden nach dem Aufgeben der Bestellung abholbereit. Sie erhalten eine E-Mail-Benachrichtigung, sobald Ihre Bestellung abholbereit ist. Falls Sie die Bestellung noch am selben Tag abholen möchten, geben Sie sie mindestens 3 Stunden vor Geschäftsschluss der betreffenden Filiale auf. Bestellungen, bei denen dieses Zeitfenster nur knapp eingehalten wird bzw. die nach diesem Zeitfenster aufgegeben werden, sind möglicherweise erst am nächsten Werktag abholbereit.

Bei der Abholung muss ein gültiger Lichtbildausweis vorgelegt werden. Die Bestellung wird Ihnen bei der Abholung in der angegebenen Filiale berechnet.

Bestellungen werden 6 Tage lang nach dem Aufgeben der Bestellung für Sie aufbewahrt, bevor sie storniert werden.

Bestellungen können sowohl Artikel zur Lieferung an eine Adresse als auch Artikel zur Abholung in einer Filiale umfassen. Es sind verschiedene Abholorte, aber nur eine Versandadresse pro Bestellung zulässig.

Artikelverfügbarkeit
AUSVERKAUFT

Wenn ein Artikel auf unserer Website nicht mehr erhältlich ist, wird er in den meisten Fällen nicht mehr auf der Website angezeigt. Andernfalls wird unter den Produktdetails ein Hinweis angezeigt, dass der Artikel ausverkauft ist. In einigen Fällen kann es jedoch aufgrund der Bestandsfluktuation dazu kommen, dass ein Artikel als verfügbar angezeigt wird, wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben, jedoch in Wirklichkeit bereits ausverkauft ist. Sollte dies der Fall sein, benachrichtigen wir Sie umgehend darüber, dass Ihre Bestellung nicht ausgeführt werden kann. Der Artikel wird storniert und Ihnen nicht in Rechnung gestellt. Unser Kundenservice berät Sie gerne bei der Auswahl eines Ersatzartikels.

Stand: 29.10.2019.