Versand und Lieferung

Alle auf michaelkors.de bestellten Artikel können an Adressen innerhalb Deutschlands geliefert werden. Für Bestellungen aus anderen Ländern besuchen Sie bitte die entsprechende Michael Kors Website.

Australien, Österreich, Aserbaidschan, Bahrain, Belgien, Bulgarien, Kanada, Kroatien, Zypern, Tschechische Republik, Dänemark, Ägypten, Frankreich, Finnland, Deutschland, Ghana, Griechenland, Hongkong, Ungarn, Indien, Indonesien, Israel, Italien, Kasachstan, Lettland, Libanon, Litauen, Luxemburg, Macau, Malaysia, Malta, México, Niederlande, Neuseeland, Nigeria, Norwegen, Pakistan, Philippinen, Polen, Portugal, Katar, Irland, Rumänien, Russland, Singapur, Slowakei, Slowenien, Südafrika, Spanien, Schweden, Schweiz, Taiwan, Thailand, Türkei, Ukraine, Vereinigtes Königreich, USA und Vietnam.

Leider bieten wir derzeit keine Lieferung in Länder an, die nicht oben aufgeführt sind. Falls wir für Ihr Land keinen Versand anbieten, nutzen Sie bitte die Filialsuche, um eine Filiale in Ihrer Nähe zu finden.

Hinweis: Derzeit können wir keinen Versand an Adressen auf Helgoland und in Büsingen anbieten.

Bei Bestellungen über 200 € erfolgt die Standardlieferung kostenlos.

Wir bieten bis zu zwei Lieferoptionen für Online-Bestellungen in Deutschland: (1) Standardlieferung und (2) Expresslieferung. Soweit nicht anders angegeben, wird Ihre Bestellung innerhalb von 30 Tagen zugestellt.

michaelkors.de
Lieferung innerhalb Deutschlands
Lieferoption
michaelkors.de
Kosten EUR Lieferzeiten*

Standardlieferung

4,00 €

3–5 Werktage

Expresslieferung

11,00 € (Pauschale)

1–2 Werktage**


*Die angegebenen Lieferzeiten sind Richtwerte. Samstage, Sonntage und gesetzliche Feiertage sind keine Werktage. Hinweis: Falls Ihre Bestellung einer Überprüfung unterzogen wird, kann sich die Zustellung der Bestellung verzögern.

**Bestellungen müssen vor 16:00 Uhr MEZ übermittelt werden. Nach 16:00 Uhr MEZ übermittelte Bestellungen werden am nächsten Werktag versendet.

Expresslieferung ist gegebenenfalls nicht für alle Postleitzahlen verfügbar. Die verfügbaren Lieferoptionen werden angezeigt, nachdem Sie die Lieferadresse eingegeben haben.

Leider ist keine Lieferung an britische Feldpost-Adressen oder Postfächer, Frachtspediteure und Sammellageradressen möglich.

Bitte beachten Sie, dass bei Zustellung eine Unterschrift erforderlich ist. Sollten Sie bei Zustellung nicht verfügbar sein, stellt der Transportdienstleister das Paket zu einem anderen Zeitpunkt zu. Sie werden über die zu diesem Zweck von Ihnen angegebenen Kontaktdaten benachrichtigt.  

SEPARATER VERSAND VON ARTIKELN

Aufgrund der abweichenden Verfügbarkeit können mehrere Artikel aus einer Bestellung separat versendet werden. Jede Lieferung verfügt über eine eigene Sendungsverfolgungsnummer und kann auf der Seite Bestellung verfolgen unter derselben Bestellnummer nachverfolgt werden. Bei Bestellungen mit mehreren Teillieferungen werden die gesamten Versandkosten (sofern zutreffend) auf die erste Teillieferung angerechnet.

LIEFERUNG AN MEHRERE ADRESSEN

Derzeit bieten wir keine Lieferung an mehrere Adressen an. Bitte geben Sie für jede Lieferadresse eine eigene Bestellung auf.

Artikelverfügbarkeit

Wir legen große Sorgfalt darauf, Farben und Details unserer Artikel auf den Websites so genau wie möglich darzustellen. Die jeweiligen technischen Spezifikationen, die Bildschirmauflösung und die Einstellungen Ihres elektronischen Geräts können jedoch die Genauigkeit der Darstellung beeinträchtigen. Informationen auf der Website können mitunter typografische oder visuelle Fehler, Ungenauigkeiten oder Auslassungen enthalten, die sich auf Produktbeschreibungen, Preisgestaltung oder Verfügbarkeit beziehen. In diesem Fall setzen wir uns mit Ihnen über die bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse, Rechnungsadresse oder Telefonnummer in Verbindung. Wenn Sie sich gegen einen Kauf entscheiden, stornieren wir die Bestellung und beendigen den Vertrag.

AUSVERKAUFT

Wenn ein Artikel auf unserer Website nicht mehr erhältlich ist, wird er in den meisten Fällen nicht mehr auf der Website angezeigt. Andernfalls wird unter den Produktdetails ein Hinweis veröffentlicht, dass der Artikel ausverkauft ist. In einigen Fällen kann es jedoch aufgrund der Bestandsfluktuation dazu kommen, dass ein Artikel als verfügbar angezeigt wird, wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben, wobei er in Wirklichkeit bereits ausverkauft ist. Sollte dies der Fall sein, benachrichtigen wir Sie umgehend darüber, dass Ihre Bestellung nicht abgewickelt werden kann. Der Artikel wird storniert und Ihnen nicht in Rechnung gestellt. Unser Kundendienstteam berät Sie gerne bei der Auswahl eines Ersatzartikels.

Stand: 12.07.2024