Versand und Lieferung

Alle auf michaelkors.co.uk bestellten Artikel können an Adressen innerhalb von Großbritannien geliefert werden. Für Bestellungen aus anderen Ländern besuchen Sie bitte die entsprechende Michael Kors Website für Ihr Land.

Österreich, Belgien, Dänemark, Finnland, Ungarn, Lettland, Litauen, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Republik Irland, Schweden, Australien, Indien, Indonesien, Israel, Kuwait, Malaysia, Philippinen, Katar, Russland, Saudi-Arabien, Singapur, Südafrika, Türkei, VAE, Ukraine, USA, Kanada, Spanien, Deutschland, Italien, Frankreich, Schweiz, Japan, China, Südkorea

Leider können wir derzeit keinen Versand in Länder anbieten, die nicht oben aufgeführt werden. Falls wir für Ihr Land keinen Versand anbieten, nutzen Sie bitte die Filialsuche, um eine Filiale in Ihrer Nähe zu finden.

Hinweis: Derzeit können wir keinen Versand an Adressen auf den britischen Kanalinseln, auf der Isle of Man oder in Gibraltar anbieten.

Sollten Sie einen Einkaufsvorgang auf einer Website abschließen wollen, die keinen Versand in das von Ihnen gewünschte Land anbietet, werden Sie, falls verfügbar, auf die entsprechende Website Ihres Landes weitergeleitet. Da die Verfügbarkeit sowie die Preise der Artikel je nach Land variieren, können Sie Ihren Warenkorb überprüfen, bevor Sie den Einkauf abschließen.

You can track your order at any time online via our Order Status page. You will need to provide your email address and order number. You also can track your order by clicking on the tracking link included in your shipping confirmation email, which will take you to an online tracking portal, or by calling a Customer Services representative on 0800 358 0598. Our Customer Services team are available 9am-8pm GMT Monday to Friday, and 9am-6pm GMT Saturday and Sunday.

Versand und Lieferung

Kostenloser Versand für alle Bestellungen.

Wir bieten bis zu 4 Versandarten für Online-Bestellungen innerhalb Großbritanniens: (1) Kostenloser Versand, (2) Standardversand, (3) Expressversand und (4) Lieferung am nächsten Tag. Die Ware wird innerhalb von 30 Tagen ab Bestätigung Ihrer Bestellung zugestellt.

michaelkors.co.uk
Versand nach Großbritannien

Shipping Type
michaelkors.co.uk

Kosten £

Lieferzeiten*

Kostenloser Versand

Kostenlos

3–5 Werktage

Standardversand

5,00 £ (Pauschale)

2–3 Werktage

Expressversand

8,00 £ (Pauschale)

1–2 Werktage**

Lieferung am nächsten Tag

10,00 £ (Pauschale)

Nächster Werktag**

*Die angegebenen Lieferzeiten sind Richtwerte. Samstage, Sonntage und gesetzliche Feiertage sind keine Werktage.

**Bestellungen müssen vor 15:00 Uhr MGZ übermittelt werden. Nach 15:00 Uhr MGZ übermittelte Bestellungen werden am nächsten Werktag versendet. Bestellungen mit Lieferung am nächsten Tag, die am Freitag vor 15:00 Uhr MGZ aufgegeben werden, werden am Samstag zugestellt.

Expressversand und Lieferung am nächsten Tag sind gegebenenfalls nicht für alle Postleitzahlen verfügbar. Die verfügbaren Versandoptionen werden angezeigt, wenn Sie Ihre Lieferadresse eingeben.

Leider ist keine Lieferung an britische Feldpost-Adressen oder Postfächer möglich.

Bitte beachten Sie, dass bei Zustellung unserer Lieferung eine Unterschrift erforderlich ist. Sollten Sie beim ersten Zustellungsversuch nicht verfügbar sein, stellt der Versanddienstleister Ihre Lieferung zu einem anderen Zeitpunkt zu. Sie werden über die zu diesem Zweck von Ihnen angegebenen Kontaktdaten benachrichtigt. 

SEPARATER VERSAND VON ARTIKELN

Aufgrund der abweichenden Verfügbarkeit können mehrere Artikel aus einer Bestellung separat versendet werden. Jede Lieferung verfügt über eine eigene Nachverfolgungsnummer und kann auf der Bestellstatus-Seite unter derselben Bestellnummer nachverfolgt werden. Pro Bestellung werden nur einmal Versandgebühren berechnet.

VERSAND AN MEHRERE ADRESSEN

Derzeit bieten wir keinen Versand an mehrere Adressen an. Bitte geben Sie für jede Lieferadresse eine eigene Bestellung auf.

CLICK & COLLECT

Ausgewählte Artikel auf michaelkors.co.uk können online gekauft und in einer Filiale abgeholt werden. Indem Sie auf unseren Produktseiten die Option „Click & Collect“ auswählen, können Sie die Verfügbarkeit in der Filiale prüfen. Wenn Sie die Bestimmung Ihres Standorts durch die Website zugelassen haben, zeigen wir Ihnen die Verfügbarkeit des ausgewählten Produkts in den Filialen in Ihrer Nähe an. Wenn Sie die Bestimmung Ihres Standorts durch die Website nicht zugelassen haben, können Sie die Postleitzahl und den Ort eingeben, um Filialen in Ihrer Nähe zu suchen.

In der Regel sind die Artikel innerhalb von ca. 3 drei Stunden nach dem Aufgeben der Bestellung abholbereit. Sie erhalten eine E-Mail-Benachrichtigung, sobald Ihre Bestellung abholbereit ist. Falls Sie die Bestellung noch am selben Tag abholen möchten, geben Sie sie mindestens 3 Stunden vor Geschäftsschluss der betreffenden Filiale auf. Bestellungen, bei denen dieses Zeitfenster nur knapp eingehalten wird bzw. die nach diesem Zeitfenster aufgegeben werden, sind möglicherweise erst am nächsten Werktag abholbereit.

Bei der Abholung muss ein gültiger Lichtbildausweis vorgelegt werden. Die Bestellung wird Ihnen bei der Abholung in der angegebenen Filiale berechnet.

Bestellungen werden 6 Tage lang nach dem Aufgeben der Bestellung für Sie aufbewahrt, bevor sie storniert werden.

Bestellungen können sowohl Artikel zur Lieferung an eine Adresse als auch Artikel zur Abholung in einer Filiale umfassen. Es sind verschiedene Abholorte, aber nur eine Versandadresse pro Bestellung zulässig.

Artikel, die individuell mit einem Monogramm oder einer Gravur gestaltet bzw. personalisiert wurden, sind nicht für die Abholung in einer Filiale verfügbar.

Artikelverfügbarkeit
AUSVERKAUFT

Wenn ein Artikel auf unserer Website nicht mehr erhältlich ist, wird er in den meisten Fällen nicht mehr auf der Website angezeigt. Andernfalls wird unter den Produktdetails ein Hinweis angezeigt, dass der Artikel ausverkauft ist. In einigen Fällen kann es jedoch aufgrund der Bestandsfluktuation dazu kommen, dass ein Artikel als verfügbar angezeigt wird, wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben, jedoch in Wirklichkeit bereits ausverkauft ist. Sollte dies der Fall sein, benachrichtigen wir Sie umgehend darüber, dass Ihre Bestellung nicht ausgeführt werden kann. Der Artikel wird storniert und Ihnen nicht in Rechnung gestellt. Unser Kundenservice berät Sie gerne bei der Auswahl eines Ersatzartikels.


Stand: 13. Mai 2019