KARRIERE

KARRIERE

Mode ist unser Geschäft.
Unsere Mitarbeiter sind engagiert.
Unsere Marke hat Kultcharakter.
Wir sind MICHAEL KORS.

Michael Kors ist der führende amerikanische Modedesigner für Luxus-Accessoires und Prêt-à-porter. Das Unternehmen gründet auf ikonischen Designs und einer glamourösen Ästhetik, die stylische Eleganz mit einem sportlichen Flair verbindet.

Wir haben es uns auf die Flagge geschrieben, Frauen und Männern auf der ganzen Welt einen eleganten Jet-Set-Lifestyle zu ermöglichen, ob sie nun Geschäftsreisen nach New York, Paris oder Tokyo unternehmen oder nach Aspen, Capri oder Bali in den Urlaub fliegen.

Der schnelllebige, energische Lifestyle als Essenz unserer Marke ist unseren Filialen und unserem digitalen Flaggschiff sofort anzusehen. Dort erwecken unwiderstehlicher Glamour und herausragender Service durch unsere Kundenstylisten den Jet-Set-Grundsatz zum Leben.

Die Leidenschaft unserer Angestellten auf der ganzen Welt ist das Geheimnis unseres Erfolges.

Ich habe solches GLÜCK, von so einem FANTASTISCHEN TEAM umgeben zu sein. Ich bin nicht nur DANKBAR, dass mich diese Leute beim ERREICHEN meiner ZIELE UNTERSTÜTZT haben, sondern auch dafür, dass ich ihnen eine MÖGLICHKEIT GEBEN kann, IHRE EIGENEN zu ERREICHEN.
-MICHAEL KORS

Die diverse Welt von Michael Kors

MICHAEL KORS ist stolz darauf, als Arbeitgeber vielseitige Talente für sich gewinnen und an sich binden zu können und ein integratives Arbeitsumfeld für alle zu bieten. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, eine Arbeitsumgebung zu schaffen, in der sich alle Mitarbeiter in der Lage sehen, ihr volles Potenzial zu entfalten, um unseren Erfolg voranzutreiben. Außerdem ist es uns wichtig, dass unsere Belegschaft die Diversität, Erfahrungen und Perspektiven der Menschen in den Ländern widerspiegelt, in denen wir tätig sind.

Wir sind ein Arbeitgeber, der die Chancengleichheit fördert. Michael Kors verbietet Diskriminierung von Mitarbeitern oder Bewerbern aufgrund von Ethnie, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, nationaler Herkunft, Volkszugehörigkeit, Alter, Behinderung, Veteranenstatus, Familienstand, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität oder Zugehörigkeit zu einer anderen geschützten Gruppe.

Bei Michael Kors zelebrieren wir proaktiv globale Ereignisse und Kulturen mit dem Ziel, das Bewusstsein und die Akzeptanz bei unseren Mitarbeitern zu stärken.

Um die Bemühungen in diesem Bereich zu unterstützen, hat das Unternehmen einen Global Diversity Council (Rat für globale Diversität) gegründet, in dem Mitarbeiter aus der ganzen Welt vertreten sind. Gemeinsam liefert der Council wertvolle Beiträge zum Thema Diversität und Integration und gibt Feedback aus allen operativen Regionen des Unternehmens weiter. Die Council-Mitglieder bieten auf lokaler Ebene außerdem Weiterbildungen an und fördern Diversitäts- und Integrationsinitiativen.


ZURÜCK NACH OBEN