INHALTSVERZEICHNIS (klicken Sie auf einen der Links unten, um direkt zum betreffenden Abschnitt zu gelangen):
michaelkors.de bietet diese Zahlungsmethoden für Online-Einkäufe:
Wenn Sie per Karte oder PayPal bezahlen, wird die ausgewählte Zahlungsmethode zum Zeitpunkt der Bestellung mit einem Autorisierungsbetrag in Höhe der Gesamtsumme der Bestellung belastet. Die Abbuchung erfolgt jedoch erst nach Versand der bestellten Artikel. Wird die Zahlung nicht autorisiert, werden Sie auf der Zahlungsseite darauf hingewiesen und aufgefordert, eine andere Zahlungsmethode auszuwählen.
Kunden in Deutschland bietet Klarna die Möglichkeit, ihre Bestellung bis zu 30 Tage nach Lieferung in Raten, per Lastschrift oder per Online-Überweisung (Sofort) zu bezahlen. Weitere Informationen finden Sie hier.
Alle Online-Transaktionen werden je nach gewählter Zahlungsmethode von Verified by Visa, MasterCard SecureCode oder American Express SafeKey überprüft.
Beachten Sie, dass die verfügbaren Zahlungsmethoden je nach Bestellung variieren und entsprechend auf der Zahlungsseite angezeigt werden.
Bitte beachten Sie, dass der Betrag aller über PayPal bezahlten Bestellungen bei Rückgabe in einer Filiale nur in Form einer Geschenkkarte erstattet werden kann.
Einkäufe, die mit Klarna bezahlt werden, können nicht in einer Filiale zurückgegeben werden, sondern nur per Post.
Klarna ist ein weltweit tätiger Zahlungsdienstleister, der Kunden ein einfacheres und nahtloses Kauferlebnis bietet. Wenn Klarna in Ihrem Land als Zahlungsmethode verfügbar ist, wird es als Option an der Kasse angezeigt. Wählen Sie die gewünschte Zahlungsoption von Klarna aus und akzeptieren Sie die Geschäftsbedingungen. Innerhalb von Sekunden erfahren Sie, ob Sie von Klarna genehmigt sind, und können Ihren Einkauf abschließen. Die Bestellsumme wird Ihrer Klarna-Monatsrechnung hinzugefügt. Klarna ist ein unabhängiger Zahlungsdienstleister. Daher liegt es im Ermessen von Klarna, ob Ihre Bestellung mit den Zahlungsoptionen von Klarna beglichen werden kann. Gehen Sie zu Klarna.com, um Ihr Klarna-Konto zu verwalten und mehr zu erfahren.
Nachdem wir Ihre Bestellung verarbeitet haben, erhalten Sie von Klarna eine E-Mail mit den Zahlungsanweisungen und dem Zahlungstermin. Die Rechnung ist nicht sofort fällig, sie muss innerhalb von 30 Tagen beglichen werden. Wenn die Zahlungsfrist bald abläuft, Sie die Artikel jedoch noch nicht erhalten haben, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundendienst in Verbindung. Wenn Sie Fragen dazu haben, wie Sie die Zahlungsfrist verlängern, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von Klarna, damit dieser den Fälligkeitstermin Ihrer Zahlung verschiebt.
Einkäufe, die mit einer der Zahlungsoptionen von Klarna bezahlt werden, können nur per Post zurückgesendet werden. Bei Fragen zu Ihrem Guthaben oder Zahlungen mit Klarna kontaktieren Sie den Kundenservice von Klarna.
Unsere Rückgaberichtlinie finden Sie hier. Nach Eingang der teilweisen oder vollständigen zulässigen Rücksendung erhalten Sie eine Bestätigung von uns. Wenn Sie nur einen Teil der Artikel zurückgesendet haben, sendet Klarna Ihnen eine aktualisierte Rechnung zu. Bei einer vollständigen Rücksendung wird Ihre Rechnung von Klarna geschlossen.
Wenn Sie Hilfe mit den Zahlungsinformationen benötigen oder keine Rechnung erhalten haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von Klarna oder melden Sie sich auf klarna.com an, wo Sie all Ihre Bestellungen einsehen und Zahlungen vornehmen können.
Um Ihnen die Zahlungsoptionen von Klarna anbieten zu können, geben wir bestimmte Ihrer personenbezogenen Informationen wie Name, Rechnungs- und Lieferadresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer, Geburtsdatum, Bankverbindungs- oder Kartendaten, Personalausweisnummer und Bestelldaten an Klarna weiter, damit Klarna feststellen kann, ob Sie zur Nutzung seiner Zahlungsoptionen berechtigt sind, und die Zahlungsoptionen ganz auf Ihre Bedürfnisse abstimmen kann.
Allgemeine Informationen zu Klarna und den Nutzungsbedingungen finden Sie auf klarna.com.
Auf den Seiten des Kundenservice von Klarna finden Sie eine vollständige Liste der häufig gestellten Fragen (FAQ), einen Live-Chat und Telefonnummern.
Sie können Ihre Bestellung jederzeit online unter Bestellung verfolgen einsehen. Geben Sie hierzu Ihre E-Mail-Adresse und Bestellnummer ein. Sie können Ihre Bestellung auch einsehen, indem Sie auf den Link zur Nachverfolgung in der Versandbestätigungs-E-Mail klicken, der Sie zu einem Online-Nachverfolgungsportal weiterleitet. Alternativ können Sie sich mit unserem Kundendienst in Verbindung setzen.
Versand und Lieferung:
In Deutschland bieten wir bis zu vier Lieferoptionen für Online-Bestellungen an: (1) Kostenlose Lieferung, (2) Standardlieferung, (3) Expresslieferung und (4) Lieferung am nächsten Tag. Die Artikel werden innerhalb von 30 Tagen ab Bestätigung Ihrer Bestellung zugestellt.
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Lieferoption | Kosten in € | Lieferzeiten |
Kostenlose Lieferung | Kostenlos | 3–5 Werktage |
Standardlieferung | 7,00 € (Pauschale) | 2–3 Werktage |
Expresslieferung | 11,00 € (Pauschale) | 1–2 Werktage** |
Lieferung am nächsten Tag | 14,00 € (Pauschale) | Nächster Werktag** |
* Die angegebenen Lieferzeiten sind Richtwerte. Samstage, Sonntage und gesetzliche Feiertage sind keine Werktage. Hinweis: Falls Ihre Bestellung einer Überprüfung unterzogen wird, kann sich die Zustellung der Bestellung verzögern.
** Bestellungen müssen vor 16:00 Uhr MEZ übermittelt werden. Nach 16:00 Uhr MEZ übermittelte Bestellungen werden am nächsten Werktag versendet. Bestellungen mit Lieferung am nächsten Tag, die am Freitag vor 16:00 Uhr MEZ aufgegeben werden, werden am Samstag zugestellt.
Expresslieferung und Lieferung am nächsten Tag sind gegebenenfalls nicht für alle Postleitzahlen verfügbar. Die verfügbaren Lieferoptionen werden angezeigt, nachdem Sie die Lieferadresse eingegeben haben.
Leider ist keine Lieferung an britische Feldpost-Adressen oder Postfächer, Frachtspediteure und Sammellageradressen möglich.
Bitte beachten Sie, dass bei Zustellung eine Unterschrift erforderlich ist. Sollten Sie bei Zustellung nicht verfügbar sein, stellt der Transportdienstleister das Paket zu einem anderen Zeitpunkt zu. Sie werden über die zu diesem Zweck von Ihnen angegebenen Kontaktdaten benachrichtigt.
Alle auf michaelkors.de bestellten Artikel können an Adressen innerhalb Deutschlands geliefert werden. Für Bestellungen aus anderen Ländern besuchen Sie bitte die entsprechende Michael Kors Website.
Australien, Ägypten, Bahrain, Belgien, China, Dänemark, Finnland, Frankreich, Ghana, Griechenland, Großbritannien, Hongkong, Indien, Indonesien, Irland, Israel, Italien, Japan, Kanada, Katar, Kroatien, Kuwait, Lettland, Libanon, Litauen, Luxemburg, Malaysia, Neuseeland, Niederlande, Nigeria, Norwegen, Österreich, Pakistan, Philippinen, Polen, Portugal, Rumänien, Russland, Saudi-Arabien, Schweden, Schweiz, Singapur, Slowakei, Spanien, Südafrika, Südkorea, Taiwan, Thailand, Tschechische Republik, Türkei, Ukraine, Ungarn, USA, Vereinigte Arabische Emirate und Vietnam
Leider können wir derzeit keine Lieferung in Länder anbieten, die nicht oben aufgeführt sind. Falls wir keine Lieferung in Ihr Land anbieten, nutzen Sie bitte die Filialsuche, um eine Filiale in Ihrer Nähe zu finden.
Sollten Sie einen Einkaufsvorgang auf einer Website abschließen wollen, die keine Lieferung in das von Ihnen gewünschte Land anbietet, werden Sie, falls verfügbar, auf die entsprechende Website weitergeleitet. Da die Verfügbarkeit sowie Preise von Artikeln länderspezifisch sind, können Sie den Warenkorb überprüfen, bevor Sie den Einkauf abschließen.
Derzeit bieten wir keine Lieferung an mehrere Adressen an. Bitte geben Sie für jede Lieferadresse eine eigene Bestellung auf.
Sobald eine Bestellung aufgegeben wurde, können Sie leider keine Änderungen mehr an den Artikeln vornehmen.
Rückgabe und Umtausch unterliegen den Bestimmungen unserer Rückgabe- und Umtauschrichtlinie.
Sollten Sie aus einem beliebigen Grund mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sein, nehmen wir neue und unbenutzte Artikel zurück, wenn sie die Originaletiketten vorweisen. Zurückgegebene Artikel dürfen nicht gewaschen, getragen oder geändert worden sein. Schutzmasken, Badebekleidung, Unterwäsche, Schmuck und Schönheitsprodukte, deren Hygienesiegel beschädigt oder entfernt wurde, sowie Sonderanfertigungen sind von der Rückgabe ausgeschlossen.
Diese Rückgaberichtlinie beeinträchtigt nicht Ihre gesetzlich verankerten Rechte, einschließlich Ihres Rücktrittsrechts innerhalb von 14 Tagen oder Ihres Rechts auf die gesetzliche Gewährleistung.
Der Gegenwert der von Ihnen zurückgegebenen Artikel wird Ihrem Konto über die ursprünglich verwendete Zahlungsmethode gutgeschrieben, sofern hier nicht anderweitig festgelegt. Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail, nachdem der Rückgabevorgang abgeschlossen ist.
Sie haben zwei Möglichkeiten, online auf michaelkors.de gekaufte Artikel zurückzugeben: per Post oder in einer Filiale. Jede Rückgabe bzw. jeder Umtausch von Online-Bestellungen per Post oder in einer Filiale muss innerhalb von 30 Tagen ab Erhalt der Lieferung beantragt werden. Sollte Ihre Bestellung in mehreren Teillieferungen versendet worden sein, gilt der Tag, an dem Sie die letzte Lieferung zur Bestellung erhalten haben.
Möglichkeit 1: per Post
Befolgen Sie die unten aufgeführten Schritte bei Rückgabe per Post:
Sie übernehmen die Verantwortung für die ordnungsgemäße Verpackung, Etikettierung und den Versand der Artikel an uns. Die Kosten hierfür trägt Michael Kors. Bitte bewahren Sie Ihren Nachweis der Postaufgabe als Beleg des Versands der Artikel auf. Sollten Sie einen anderen als den auf Ihrem Rücksendeetikett angegebenen Transportdienstleister für die Rücksendung auswählen, tragen Sie die Kosten – außer im Fall von defekten oder nicht vertragsgemäßen Artikeln.
Wir behalten uns das Recht vor, bei zurückgegebenen Artikeln, die sich nicht in einem ordnungsgemäßen Zustand befinden, den effektiven Wertverlust geltend zu machen und ihn vom Rückerstattungsbetrag abzuziehen.
Möglichkeit 2: in einer Filiale
Zeigen Sie zum Zeitpunkt der Rückgabe/des Umtauschs das Rückgabeformular oder den Lieferschein vor.
Alle auf michaelkors.de bestellten Artikel können in einer beliebigen Michael Kors Filiale innerhalb Deutschlands (außer Outlet-Filialen, Konzessionsgeschäfte oder Travel Retail Stores) zurückgegeben oder umgetauscht werden. Hinweis: Umtausche in Filialen hängen von der Artikelverfügbarkeit in der jeweiligen Filiale ab. Sofern nachfolgend nicht anders festgelegt, wird der Wert der von Ihnen zurückgegebenen Artikel Ihrem Konto über die ursprünglich verwendete Zahlungsmethode gutgeschrieben. Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail, nachdem der Rückgabevorgang abgeschlossen ist.
Bitte beachten Sie außerdem, dass für alle über PayPal bezahlten Bestellungen bei Rückgabe in einer Filiale nur die Erstattungsoption Geschenkkarte verfügbar ist. Wenn Sie eine Rückerstattung des Betrags auf Ihr PayPal-Konto wünschen, müssen Sie die Bestellung per Post zurücksenden.
Einkäufe, die mit Klarna bezahlt werden, können nicht in einer Filiale zurückgegeben werden, sondern nur per Post.
Die oben genannten Richtlinien für die Rückgabe in einer Filiale gelten auch für Online-Bestellungen, die in einer Filiale abgeholt wurden.
Besuchen Sie unser Rückgabeportal und drucken Sie ein Versandetikett aus. Damit können Sie das Paket kostenlos in einer beliebigen Postfiliale innerhalb Deutschlands abgeben.
Der Wert der zurückgegebenen Artikel wird Ihrem Konto über die ursprünglich verwendete Zahlungsmethode gutgeschrieben. Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail, nachdem der Rückgabevorgang abgeschlossen ist.
Bei kombinierten Zahlungen mit einer Geschenkkarte und einer anderen Zahlungsmethode wird zuerst der gesamte auf der Geschenkkarte verfügbare Betrag eingelöst und der Restbetrag über die andere Zahlungsmethode beglichen. Wenn Sie einen online gekauften Artikel zurückgeben, der vollständig oder teilweise mit einer Geschenkkarte bezahlt wurde, wird der von der Geschenkkarte eingelöste Betrag in Form einer neuen E-Geschenkkarte erstattet.
Rückgaben werden innerhalb von maximal 14 Tagen bearbeitet. Der Wert der zurückgegebenen Artikel wird Ihrem Konto über die ursprünglich verwendete Zahlungsmethode gutgeschrieben. Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail, nachdem der Rückgabevorgang abgeschlossen ist.
Geschenke können wie oben beschrieben per Post oder in einer Filiale zusammen mit der Geschenkquittung oder dem Original-Rückgabeformular zurückgegeben werden. Bitte beachten Sie, dass der Wert per Post zurückgesendeter Geschenke nur auf das ursprüngliche Konto über die verwendete Zahlungsmethode rücküberwiesen werden kann. Deshalb empfehlen wir, Geschenke in einer Michael Kors Lifestyle-Filiale zurückzugeben, wo unser Team Ihnen beim Umtausch behilflich sind oder Ihnen eine Gutschrift in Form einer Michael Kors Geschenkkarte ausstellen kann.
Sollten Sie die Artikel per Post umtauschen wollen, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundendienst in Verbindung.
michaelkors.de ist stets um die Zufriedenheit seiner Kundinnen und Kunden bemüht. Setzen Sie sich bitte mit unserem Kundendienst in Verbindung.
Die auf der Website angezeigten Preise verstehen sich einschließlich MwSt. (sofern zutreffend) und zu dem am Tag der Bestellung auf unserer Website gültigen Kurs in Deutschland. Die auf der Website angegebenen Preise enthalten keine Liefergebühren. Diese sind separat auf der Infoseite Versand und Lieferung aufgeführt. Der endgültige Preis der Bestellung einschließlich aller Liefergebühren wird Ihnen in der Bestellübersicht vor dem Aufgeben der Bestellung mitgeteilt.
Alle auf michaelkors.de bestellten Artikel können an Adressen innerhalb Deutschlands geliefert werden. Für Bestellungen aus anderen Ländern besuchen Sie bitte die entsprechende Michael Kors Website.
Australien, Ägypten, Bahrain, Belgien, China, Dänemark, Finnland, Frankreich, Ghana, Griechenland, Großbritannien, Hongkong, Indien, Indonesien, Irland, Israel, Italien, Japan, Kanada, Katar, Kroatien, Kuwait, Lettland, Libanon, Litauen, Luxemburg, Malaysia, Neuseeland, Niederlande, Nigeria, Norwegen, Österreich, Pakistan, Philippinen, Polen, Portugal, Rumänien, Russland, Saudi-Arabien, Schweden, Schweiz, Singapur, Slowakei, Spanien, Südafrika, Südkorea, Taiwan, Thailand, Tschechische Republik, Türkei, Ukraine, Ungarn, USA, Vereinigte Arabische Emirate und Vietnam
Leider können wir derzeit keine Lieferung in Länder anbieten, die nicht oben aufgeführt sind. Falls wir keine Lieferung in Ihr Land anbieten, nutzen Sie bitte die Filialsuche, um eine Filiale in Ihrer Nähe zu finden.
Sollten Sie einen Einkaufsvorgang auf einer Website abschließen wollen, die keine Lieferung in das von Ihnen gewünschte Land anbietet, werden Sie, falls verfügbar, auf die entsprechende Website weitergeleitet. Da die Verfügbarkeit sowie Preise von Artikeln länderspezifisch sind, können Sie den Warenkorb überprüfen, bevor Sie den Einkauf abschließen.
Sie müssen auf michaelkors.de ein Konto erstellt haben, um Ihre Bestellungen einsehen zu können. In Ihrem Konto finden Sie eine Übersicht über alle online und in Filialen getätigten Käufe. Beachten Sie jedoch, dass nur die nach der Kontoerstellung vorgenommenen Transaktionen aufgelistet werden.
Für Artikel aus den Kategorien Bekleidung und Schuhe stehen Größentabellen zur Verfügung. Sie finden sie auf der Produktinformationsseite unter dem Drop-down-Menü "Größe auswählen".
Sollten Sie Fragen zu einem Artikel haben, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundendienst in Verbindung.
Sollten Sie Fragen zu einem innerhalb der USA oder Kanadas gekauften Artikel haben, setzen Sie sich bitte telefonisch unter 1-866-709-KORS (5677) mit unserem Kundendienst in Verbindung. Unser Kundendienstteam steht Ihnen jeden Tag von 08:00–01:00 EST zur Verfügung. Sie können auch eine E-Mail an customerservice@michaelkors.com senden.
Ihre Bestellung wurde noch nicht bestätigt. Wir belasten die ausgewählte Zahlungsmethode erst nach dem Versand Ihrer Bestellung. Bei Bestellungen, die zwar übermittelt, aber noch nicht angenommen bzw. storniert wurden oder bearbeitet werden, steht die Zahlung womöglich noch aus. Sie können Ihre Bestellung jederzeit online unter Bestellung verfolgen einsehen.
Wir legen große Sorgfalt darauf, Farben, Details, Preise und Verfügbarkeit unserer Artikel auf den Websites so genau wie möglich darzustellen. Eine Bestellung zu stornieren ist das Letzte, was wir tun wollen. Die häufigsten Gründe für eine Stornierung sind: ein Artikel ist nicht auf Lager, wir haben einen Betrugsverdacht oder ein Artikel oder Preis ist falsch aufgeführt. Sollte Ihre Bestellung storniert worden sein, werden Sie umgehend darüber informiert. Bei Fragen zu einer stornierten Bestellung wenden Sie sich bitte an unser Kundendienstteam.
Ein Konto auf michaelkors.de ermöglicht Ihnen ein besseres Einkaufserlebnis und hilft Ihnen, das meiste aus Ihrem Besuch auf der Website herauszuholen. Bestimmte Funktionen und Vorteile sind nur mit einem Konto nutzbar. Einige Beispiele für solche Vorteile sind: Sie können Ihre Zahlungs-, Rechnungs- und Lieferdaten speichern und somit den Bezahlvorgang beschleunigen; Sie können ein Adressbuch anlegen und mehrere Lieferadressen darin speichern; Sie können eine Liste mit Ihren Favoriten speichern und diese verwalten und Sie können den Überblick über Ihre Bestellungen behalten.
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