svg

10 JAHRE SIND ERST DER ANFANG

Im Oktober feiern wir das zehnjährige Jubiläum der Kampagne Watch Hunger Stop, mit der Michael Kors das Welternährungsprogramm der Vereinten Nationen unterstützt. Seit dem Start hat Watch Hunger Stop bedürftigen Kindern 30 Millionen Schulmahlzeiten zukommen lassen  – ein Erfolg, den wir der Unterstützung und den großzügigen Spenden von Menschen aus aller Welt verdanken.

DIE IDEE HINTER DEM DESIGN

Tattoo-Künstler und Kreativdirektor Maxime Plescia-Büchi von der Kreativagentur Sang Bleu erschuf mit seiner filigranen Linienführung eine futuristische Grafik, die einen Globus in Form eines Herzens zeigt. "Die Erarbeitung des Entwurfs war eine Gemeinschaftsleistung, der ein wochenlanger Austausch zwischen den Teams von Sang Bleu und Michael Kors vorausging. Das Herz und der Globus sind einfache Symbole, aber es waren viele verschiedene Perspektiven nötig, um daraus ein universelles Design entstehen zu lassen", so Plescia-Büchi.

"Ein Großteil der hungernden Menschen sind Frauen und Kinder. Unter anderem ermöglicht es das Schulmahlzeitenprogramm jungen Frauen, eine Ausbildung zu erhalten."
– KATE HUDSON
"Ein Großteil der hungernden Menschen sind Frauen und Kinder. Unter anderem ermöglicht es das Schulmahlzeitenprogramm jungen Frauen, eine Ausbildung zu erhalten."
– KATE HUDSON
"Wir können das Leben von Familien und Kindern verändern – mit jeder einzelnen Mahlzeit."
– HALLE BERRY
"Wir können das Leben von Familien und Kindern verändern – mit jeder einzelnen Mahlzeit."
– HALLE BERRY

Der gesamte Gewinn aus dem Verkauf der Uhr in Sonderedition, des T-Shirts aus 100 % Biobaumwolle und des Shoppers aus recyceltem Canvas geht an das WFP.*

svg

SHARE YOUR HEART

Im @MichaelKors Instagram-Profil finden Sie unter dem Tab "Filter" unseren "Share Your Heart"-Filter. Für jedes Foto oder Video mit dem Filter spenden wir einen Betrag im Wert von 50 Mahlzeiten an das WFP.*

* Für jede in einer Michael Kors Einzelhandelsfiliale oder auf der offiziellen Michael Kors Website verkaufte Watch Hunger Stop Uhr spendet Michael Kors 200 Mahlzeiten an das WFP. Für jedes in einer Michael Kors Einzelhandelsfiliale oder auf der offiziellen Michael Kors Website verkaufte Watch Hunger Stop T-Shirt spendet Michael Kors 100 Mahlzeiten (dies entspricht 25 US-Dollar) an das WFP und für jeden in einer Michael Kors Einzelhandelsfiliale oder auf der offiziellen Michael Kors Website verkauften Watch Hunger Stop Shopper spendet Michael Kors 216 Mahlzeiten (dies entspricht 54 US-Dollar) an das WFP. Bis zum 30. September 2024 wird Michael Kors insgesamt bis zu vier Millionen Mahlzeiten an das Welternährungsprogramm spenden. Alle gesammelten Spenden gehen an das WFP USA, eine wohltätige Organisation nach US-amerikanischem Recht, die die Programme des WFP unterstützt. Das WFP spricht keine Empfehlungen in Bezug auf Produkte oder Dienstleistungen aus.