AUSGEWÄHLT VON …

Elegant, sportlich und unverkennbar: Die Modelle aus unserer Signature-Logo-Kollektion ziehen alle Blicke auf sich. Und wer könnte die Key-Pieces für den Frühling besser stylen als drei der bekanntesten Influencerinnen unserer Zeit?

Look 1

LEONIE HANNE

Elegante, minimalistische Looks in unaufdringlichen Farben machen die deutsche Stilikone Leonie Hanne zu einer der derzeit einflussreichsten Trendsetterinnen. Schon bald können Sie ihre Must-haves in Ihren Kleiderschrank hängen.

"Drei Trenchcoat-Klassiker für einfaches, zeitloses Styling. Ich liebe es, wie das Logo immer wieder dezent aufgegriffen wird und die Designs schick und modern wirken lässt."
– Leonie Hanne
Look 1

TAMARA KALINIC

Die in Bosnien geborene YouTube-Ikone Tamara Kalinic lebt in Paris, wo der weltweit gefeierten Fashion-Bloggerin die Modewelt zu Füßen liegt. Für uns interpretiert sie die neuesten Trends auf ihre ganz eigene, elegante Art und Weise.

"Der Logo-Look erinnert mich an die 90er. Ich liebe die Vielseitigkeit dieses Musters. Es strahlt in Kombination mit jedem Outfit einen urbanen, frischen Vibe aus."
– Tamara Kalinic
Look 1

TERESA ANDRÉS GONZALVO

Das spanische Model Teresa Andrés Gonzalvo ist für ihre verspielten Looks und beeindruckenden Lifestyle-Fotos mit den Straßen Barcelonas im Hintergrund bekannt. Ein lässiger Stil gepaart mit einem unglaublich natürlichen Charme sind die Basis für ihren nachahmungswürdigen Streetstyle.

"Die Vielseitigkeit des Signature-Logos fasziniert mich – es sieht einfach immer gut aus. Ob auf Athleisure-Modellen oder Sommerkleidern, das Muster peppt jedes Outfit auf."
– Teresa Andrés Gonzalvo